26. Oktober: Redaktionsschluss Heimatbrief

In kurzer Zeit wird der Venninger Heimatverein mit der Vorbereitung des "Venninger Heimatbrief 2018" beginnen. Damit dieser rechtzeitig zu Weihnachten 2018 erscheinen kann, ist es erforderlich, dass Sie, Vereine und Institutionen und auch Privatpersonen, Ihre Beiträge frühzeitig dem Redaktionsteam vorlegen.
Wir bitten Sie deshalb, Ihre Berichte und Geschichten oder was immer Sie uns zur Verfügung stellen wollen, bis spätestens
26.10.2018 bei unserem Schriftführer Nick Baumeister, Dalbergstraße 11, 67482 Venningen, einzureichen.
Selbstverständlich können Sie uns Ihre Beiträge auch elektronisch übermitteln. Diese bitte an
Nick Baumeister per Email schicken.

Heimatbrief 2017

In kurzer Zeit wird der Venninger Heimatverein mit der Vorbereitung des "Venninger Heimatbrief 2017" beginnen.

Damit dieser rechtzeitig zu Weihnachten 2017 erscheinen kann, ist es erforderlich, daß Sie, Vereine und Institutionen und auch Privatpersonen, ihre Beiträge frühzeitig dem Redaktionsteam vorlegen. Wir bitten Sie deshalb, ihre Berichte und Geschichten oder was immer Sie uns zur Verfügung stellen wollen, bis spätestens 21.10.2017 bei unserem Schriftführer Nick Baumeister, Dalbergstraße 11, 67482 Venningen, einzureichen.

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Beiträge auch elektronisch übermitteln. Hierzu verwenden Sie bitte folgende Email-Adresse: nick.baumeister@heimatverein-venningen.de

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!