Venningen Ortsschild

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung des Venninger Heimatvereins
- Öffentliche Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung -

Der Venninger Heimatverein 1979 e. V. (VHV) lädt alle Mitglieder und interessierten Bürger (Gäste) zu seiner kommenden Mitgliederversammlung ein, die am Freitag, 31. Januar 2020, um 19:30 Uhr im Obergeschoss des alten Venninger Schulhauses, Mühlstraße 10, stattfindet.

Die Mitgliederversammlung ist das wichtigste Organ der Vereinsführung und sollte daher von den Vereinsmitgliedern auch als solches ernsthaft wahrgenommen werden. Hier geht es nicht nur darum, sich Berichte anzuhören, sondern man kann sich auch in das Vereinsleben aktiv einbringen.

Dies ist besonderns bei der kommenden Mitgliederversammlung der Fall. Auf deren Tagesordnung steht u. a. auch die turnusmäßige Neuwahl der Vorstandschaft. Neben dem Vorsitzenden, seinem Stellvertreter, dem Kassenwart und dem Schriftführer können bis zu fünf Beisitzer gewählt werden, die dann in den nächsten drei Jahren die Geschicke des Vereins lenken.

Kommen Sie zur Mitgliederversammlung am 31. Januar 2020, werden Sie aktiv und übernehmen Sie ein Amt innerhalb der Vorstandschaft des Venninger Heimatvereins. Falls Sie noch nicht Mitglied des Venninger Heimatvereins sind, ist dies kein Hindernis. Sie können jederzeit, sogar noch während der Mitgliederversammlung (aber vor der Wahl) diesen Mangel heilen und dem Venninger Heimatverein 1979 e. V. beitreten.

Jürgen Jung