Venningen Ortsschild

27. Oktober: Venninger Tanznacht 2018

Am Samstag, dem 27.10.2018, startet um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) die nächste Venninger Tanznacht. Nach der Begrüßung im Rahmen eines Sektempfangs und Ihrer Stärkung an unserem Büffet steht Ihnen die Tanzfläche im Pfarrzentrum St. Georg uneingeschränkt zur Verfügung. Für die Musik ist wie in den vergangenen Jahren Andreas Weiss zuständig, der wieder für jede Menge guter Unterhaltung sorgen wird. In den Tanzpausen können Sie an der Bar unsere Cocktails genießen. Überraschungen behalten wir uns vor.

Karten für diese Veranstaltung, mit der der Venninger Heimatverein die alteingesessenen und die neuen Venninger zusammenführen will, können bei Jürgen Jung, Tel.: 06321 / 5790655, oder per Internet über
juergen.jung@heimatverein-venningen.de vorbestellt werden. Damit es an der Abendkasse zu keinem Stau kommt, können die vorbestellten Karten am Mittwoch, 17.10.2018, zwischen 19 und 20 Uhr im Pfarrzentrum oder nach Vereinbarung bei Jürgen Jung abgeholt werden.

Die Eintrittspreise betragen 20 € incl. Büffet und 8 € ohne Büffet. Dies gilt natürlich auch für Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung. Nutzen Sie das Angebot des Venninger Heimatvereins und freuen Sie sich auf einen geselligen Abend in netter Gesellschaft.