Venningen Ortsschild

Mitgliederversammlung 2021 nochmals verschoben

Wegen der aktuellen Coronalage wird die Mitgliederversammlung, zuletzt auf den 23. April terminiert, nochmals verschoben.
Ein Termin ist noch nicht festgelegt - so bald sich die Corona-Situation lockert wird dieser bekannt gegeben.

Mitgliederversammlung 2021 verschoben

Neuer Termin für Mitgliederversammlung
- Venninger Heimatverein informiert -

Die für den kommenden Freitag, 19.02.2021, geplante Mitgliederversammlung kann aufgrund der weiterhin bestehenden Infektionslage mit dem Coronavirus nicht durchgeführt werden. Es ist daher beabsichtigt, die Vereinsmitglieder und Freunde des Venninger Heimatvereins am Freitag, 23.04.2021, zur Jahresversammlung ins Pfarrzentrum einzuladen, sofern dies dann möglich ist.

Die "Worschdezibbel"-Theatervorstellungen im März entfallen. Das Coronavirus verhindert nun schon zum dritten Mal die Aufführung des Lustspiels von "Heribert, dem Klosterfraunarzissengeist". Wann die "Worschdezibbel" die Bühne im Pfarrzentrum wieder beleben werden, ist derzeit noch offen.

Ob die weiteren traditionellen Vereinsveranstaltungen im Laufe des Jahres stattfinden können, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Dies hängt von der epidemiologischen Entwicklung ab. Der Venninger Heimatverein hofft auf einen positiven Trend und wünscht vor allem: Bleiben Sie gesund!

Heimatbrief 2020 verteilt

Pünktlich zum Jahresende wurde der Heimatbrief 2020 des Venninger Heimatvereins an alle Haushalte in Venningen verteilt und an alle nicht in Venningen wohnenden Mitglieder per Post versendet.

Wer den Heimatbrief lieber als PDF lesen möchte, kann das
hier tun.

Termine 2021

Die Termine des Heimatvereins für 2021 sind aktuell wie folgt geplant:

• Mitgliederversammlung: 19.2.
  • "Worschdezibbel"-Theater: 6.3. bis 21.3.
  • Maibaumstellen: 1.5.
  • Johannisfeier: 26.6.