Venninger Heimatverein 1979 e.V.

Ansicht von Venningen mit Wappen und Namen des Vereins.

Kategorien

Tags

Jahr

Fehlerteufel Heimatbrief 2023

Leider hat sich im diesjährigen Heimatbrief ein Versäumnis ergeben - ein in diesem Jahr verstorbenes Mitglied wurde in der Liste der verstorbenen Mitglieder des Heimatvereins (Seite 59) nicht aufgelistet:

Franz Anton

✝︎ 4. März, 2023

Das Heimatbrief-Team bittet Familie Anton um Entschuldigung.

VHV Website bekommt neues Blogsystem

Um das Erstellen von Blogeinträgen einfacher und unabhängig von der Erstellungssoftware für die Webpräsenz zu machen, wurde ein neues Blogsystem angeschafft. Dieses nutzt sogenannte "Markdown" Dateien und bieten die Möglichkeit, mit einfachsten Mitteln Texte einzustellen, die sofort in diesem Blog publiziert werden.

Das alte Vereinsblog ist hier zu finden, alle Blogeinträge ab dem 1.1.21 wurden in dieses neue Blogsystem migriert. Sie kommen auch über das Menüsystem auf das alte Blog - es ist ein Untermenü des "Vereinblog".

Seite 1 / 1