Jahr

Adventkonzert mal ganz anders

Neuen Herausforderungen stellte sich der Chor QuerBeet bei seinem 34. Adventkonzert. Vor leeren Rängen präsentierten die zwanzig Sängerinnen und Sänger unter Leitung von Astrid Schlosser ihre Lieder und Instrumentalstücke zum Thema „Fürchtet euch nicht“.

Bei einer Raumtemparatur von 10° C war warme Kleidung unverzichtbar und kalte Finger unvermeidbar. Im Livestream konnten alle zu Hause an den Bildschirmen die Darbietung des Chors verfolgen.

Noch steht der Film zum Abruf auf der Homepage der Pfarrei Maikammer bereit. Außerdem ist der Film auf YouTube zu sehen.

Der Chor freut sich über großzügige Spenden für das Kinderhospiz, die entweder bei den Chormitgliedern abgegeben oder direkt überwiesen werden können.

• Kinderhospiz Sterntaler
  • IBAN DE19 4306 0967 6026 3478 00